+43 5283 2793 info@jaegerklause.at de | en
MENU

Gasthof Jägerklause

Waidmannsheil at the Gattererberg in the Zillertal

Welcome to the Gasthof Jägerklause! Experience Tyrol from its quaint and cosy side. At Gasthof Jägerklause, idyllically situated in the middle of picturesque surroundings, Tyrolean hospitality has a long tradition. The Höllwarth family spoils their guests with Zillertal home cooking and delicious game dishes, authentic traditional home music and genuine hospitality. 

News: New Year's Eve 2019/2020

We celebrate the turn of the year with a wonderful menu and live music with the Ursprung Buam and kindly invite you. Price: € 79 per person. Please call +43 5283 2793 to make an reservation.

What the Gasthof Jägerklause has to offer

Culinary arts

✓ traditional home cooking
✓ plain-clothes dishes
✓ seasonal game specialities

Hunting experiences

✓ wildlife rich area
✓ guaranteed shoot
✓ easily accessible hunting area

Home music

traditional music evenings with
✓ Jägerklauser Hausmusik
✓ Ursprung Buam

Our inn is situated above Stumm and is therefore an ideal starting point for hikes and excursions into the Zillertal mountains. After an extensive exploration of the natural landscape of the Zillertal, our guests can enjoy typical local dishes and the best that our wine cellar has to offer. They enjoy the view of Tyrol's mountains from the spacious sun terrace.

But not only day guests get their money's worth in the Jägerklause: From weddings to birthday anniversaries to company celebrations, our restaurant also offers enough space for larger events. And if you would like to spend your holiday or a spontaneous short stay in the Tyrolean mountains, our cosy, comfortable balcony rooms are at your disposal. Comfortable lounges with television and a rustic house bar complete our offer for holiday guests. Here you can relax and unwind!

A further highlight in the Jägerklause: The host himself is a hunt leaseholder and offers passionate hunters the opportunity to register for an exciting hunt. Good hunting!   

Good to know: Our guesthouse is open all year round and is not only easily accessible in summer - the access road is also cleared in winter. Of course we also pick you up with our private shuttle bus. 

We look forward to your visit to the Gasthof Jägerklause in the Zillertal in Tyrol!

Family Höllwarth

+43 5283 2793 info@jaegerklause.at de | en
MENU

Gasthof Jägerklause

Waidmannsheil am Gattererberg im Zillertal

Herzlich willkommen im Gasthof Jägerklause! Erleben Sie Tirol von seiner urig-gemütlichen Seite. Im Gasthof Jägerklause, idyllisch inmitten malerischer Umgebung gelegen, hat Tiroler Gastlichkeit Tradition. Familie Höllwarth verwöhnt die Gäste mit Zillertaler Hausmannskost und herrlichen Wildgerichten, authentischer traditioneller Hausmusik und echter Gastfreundschaft. 

News: Silvester 2019/2020

Wir feiern den Jahreswechsel bei einem herrlichen Menü und Live-Musik mit den Ursprung Buam und laden dazu herzlich ein. Preis: € 79,00 pro Person. Um telefonische Anmeldung unter +43 5283 2793 wird gebeten.

Was der Gasthof Jägerklause zu bieten hat

Kulinarik

✓ traditionelle Hausmannskost
✓ gutbürgerliche Gerichte
✓ saisonale Wildspezialitäten

Jagderlebnisse

✓ wildreiches Revier
✓ garantierter Abschuss
✓ leicht begehbares Jagdgebiet

Hausmusik

traditionelle Musikabende mit
✓ Jägerklauser Hausmusik
✓ Ursprung Buam

Unser Gasthof liegt oberhalb von Stumm und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Zillertaler Bergwelt. Nach einer ausgiebigen Erkundung der Zillertaler Naturlandschaft laben sich unsere Gäste mit typischen heimischen Gerichten und dem besten, was unser Weinkeller zu bieten hat. Dabei genießen sie die Aussicht auf Tirols Berge von der großzügigen Sonnenterrasse.

Aber nicht nur Tagesgäste kommen in der Jägerklause voll auf ihre Kosten: Von der Hochzeit über Geburtstagsjubiläen bis hin zu Betriebsfeiern bietet unser Restaurant auch genügend Platz für größere Veranstaltungen. Und wer seinen Urlaub oder einen spontanen Kurzaufenthalt in den Tiroler Bergen verbingen möchte, dem stehen unsere gemütlichen, komfortablen Balkonzimmer zur Verfügung. Behagliche Aufenthaltsräume mit Fernseher und eine urige Hausbar komplettieren unser Angebot für Urlaubsgäste. Hier können Sie abschalten und die Seele baumeln lassen!

Ein weiteres Highlight in der Jägerklause: Der Hausherr selbst ist Jagdpächter und bietet passionierten Jägern die Möglichkeit zur Anmeldung für eine aufregende Jagd. Waidmannsheil!   

Gut zu wissen: Unser Gasthof ist ganzjährig geöffnet und nicht nur im Sommer gut erreichbar - auch im Winter wird die Zufahrtsstraße geräumt. Selbstverständlich holen wir Sie auch gerne mit unserem Hausbus ab. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Gasthof Jägerklause im Zillertal in Tirol!

Familie Höllwarth